Lebenskrisen – Lebensberatung

Seit wir unserer Kindheit entwachsen sind, scheint uns die immerwährende Suche nach dem Glück nicht mehr loszulassen. Fühlten wir uns bei unseren Eltern noch geborgen, machen wir uns heute darüber immer wieder Gedanken, wie wir in den nächsten Tagen unser Einkommen sichern, eine hinreichend komfortable Wohnung finden und in Harmonie mit unserer Familie leben können. Und all diese Sorgen werden sogar nichtig, wenn wir durch eine schwere Erkrankung die Dinge, die wir für unser Glück zu benötigen glauben, nicht mehr geniessen können. Irgendwann kommt dann die Frage nach dem eigentlichen Sinn des Lebens auf: Muss unser Leben immer von den Schwankungen zwischen Glück und Leid begleitet sein ? Eine Krise – ob nun die eigene, die eines Familienmitglieds oder eines lieben Freundes – wirft uns auf uns selbst zurück. Und das sollten wir als Chance für unsere eigene Transformation und wirkliche Heilung erkennen …

Beratungs und Behandlungsdauer nach Bedarf
Preis: 60,- EUR / Stunde